WERTE SCHAFFEN IN RAUM, ZEIT UND GESTALTUNG

 

Raum-, Terrassen- und Gartengestaltung mit außerordentlichen Gefäßen und Grünpflanzen erzählen vom Leben im eigenen Rhythmus. Und das Leben beginnt jetzt! Jeder Sonnenstrahl  pinselt seine eigenen Meisterwerke aus der Regenerationsfähigkeit und Beständigkeit der Natur. Kreativ und naturverbunden – treu unserer Philosophie – widmen wir uns schwerpunktmäßig dem Garten – und besonders der Terrassengestaltung.

 

Beständigkeit hat viele Gesichter

 

Wir bereiten Nachhaltigkeit im Einklang mit der Natur auf und nutzten als Hintergrundmaterial gezielt Substanzen, die sich natürlich ergänzen.  Das Material der Gefäße z.B. aus Keramik, Holz, Cortenstahl oder Aluminium unterstreicht die energetische Ausstrahlung der dazugehörigen Pflanze. Unsere Ideen sind „Ideen to go“, weil es nichts mehr hinzuzufügen gibt. Die Natur hat Antworten auf die Fragen, die unsere Kunden zur Gestaltung stellen.